RESPONSIVE CHECKER

Ist Ihre Website schon Responsive?

Umdasch & Doka Intranet

Kunde: Umdasch Group

Kool and the Gang

Die Aufgabe



Die Umdasch Group, bestehend aus den Bereichen Doka und Umdasch Shopfitting, setzt erstmals auf ein gemeinsames Intranet, das alle Mitarbeiter verbindet.

Die Lösung



Für die 7.000 Mitarbeiter wurde eine Intranet- und Kollaborationslösung gefunden, die der Corporate Identity der global agierenden Gruppe entspricht. Als zentrale Plattform dient SharePoint 2013, das um herausragende Features wie Collaboration-Räume, Responsive Design und eigens entwickelten Geschäftsanwendungen erweitert wurde.

Die Ergebnisse



Wirklich ausgezeichnet: Beim IntraNET Award 2014 setzten wir uns gegen die gesamte Konkurrenz in der DACH-Region durch. Die Umdasch Group profitiert dank der Lösung von transparenter Kommunikation und effizienter Zusammenarbeit, was das Betriebsklima positiv beeinflusst. Ob sich das auf den Glücksindex ausgewirkt hat? Um das herauszufinden, müssten wir die zentrale Plattform um ein weiteres Feature erweitern!

http://wndr.mn/intranetaward

KONTAKTIEREN
SIE UNS

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Das Wunderman PXP Team