RESPONSIVE CHECKER

Ist Ihre Website schon Responsive?

DIE GRATIS-ZEITUNG IM APP-FORMAT

Kunde: ProSiebenSat.1 PULS 4

Kool and the Gang

Am Anfang: Eine Frage, die keiner gestellt hat.



Wenn es nach PULS 4 geht: eine News-App, die zur neuen, digitalen Unternehmensstrategie passt. Wenn es nach uns geht: die Antwort auf eine Frage, die sich niemand gestellt hat. Warum blättern Leute unterwegs so gerne in einer Gratiszeitung, obwohl sie ein Smartphone in der Tasche haben? Weil es noch kein Produkt gibt, das ebenso simpel und niederschwellig ist und dabei genauso „easy-to-use“.

http://4news.at

So leicht wie Tinder – aber mit mehr Informationsgehalt



Das mobile Bewegtbild ist einer der spannendsten und am stärksten wachsenden Bereiche. Ein guter Grund, darauf zu setzen. Die “4News”-App ist nur auf Video aufgebaut – keine langen Texte und Erklärungen, kein irrelevanter Zusatzcontent – sondern smart und simpel. Ebenso wie die Nutzung: Jedes Video aus unterschiedlichen Themenbereichen kann vom Nutzer schnell mittels Vertical- oder Horizontal- Swipe ausgewählt werden. So einfach wie Tinder, Facebook und Co. – und dabei weit informativer als eine Gratiszeitung. Wir entschuldigen uns übrigens für die sinkenden Matches und Likes.

Eine Antwort, auf die alle immer schon gewartet hatten.



Statt Puls 4 zu einem Sender plus News-App zu machen, machen wir Puls 4 zu einem Unique Player am mobilen Sektor: Mit der in Österreich einzigartigen 4News-App mit Beiträgen zu top-aktuellen Themen, Trends, Tratsch und noch vielem mehr – und: ohne Unterbrecherwerbung!

KONTAKTIEREN
SIE UNS

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Das Wunderman PXP Team