RESPONSIVE CHECKER

Ist Ihre Website schon Responsive?

Intranet in der Hosentasche

Kunde: Microsoft Österreich

Kool and the Gang

Die Aufgabe



Da die meisten Mitarbeiter von Microsoft mobil arbeiten, muss das Intranet nun auch in die Hosentasche passen – und somit von überall erreichbar sein und relevante Informationen liefern. Obendrein soll auch die eigene Social Platform Yammer immer dabei sein.

Kool and the Gang

Die Lösung



Das neue Intranet basierend auf SharePoint Online liefert alle Informationen – egal, wo man gerade ist. So können alle Mitarbeiter von jedem Device auf die Inhalte zugreifen, die für ihre Arbeit relevant sind.

Die Ergebnisse



Für die Mitarbeiter gibt’s Microsoft Österreich jetzt sozusagen im Pocket Format: Man kann jederzeit auf Kollegen treffen und mittels Yammer Stories miteinander teilen. Das verbessert das Arbeitsverhältnis, was sich positiv auf die Produktivität auswirkt. Zu wie vielen Dates das bisher geführt hat, ist uns aber nicht bekannt – das verrät Yammer Außenstehenden schließlich nicht.

KONTAKTIEREN
SIE UNS

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Das Wunderman PXP Team